View Single Post

Old Jun 10, 2018, 03:41 PM
OctobersBlackRose's Avatar
OctobersBlackRose OctobersBlackRose is offline
Magnate

Quote:
Originally Posted by ArcheM View Post
This is actually really hard. Not only do I not have a perfect grasp of German, but I'm also trying not to overwhelm you with... difficult stuff. Wir sollten doch nicht aufgeben!

Ich bin mit dem Mann im lateinischen Video derselber Meinung (of the same opinion): wenn dein Buch nicht zumindest (at least) so viel Deutsch als Englisch enthält (contains), verschwindet (wastes) es deine Zeit. Imitation ist ein der wichtigsten Teile (parts) des Sprachenlernen, und dafür muss man genug (enough) Beispiele (examples) haben zum Imitieren.

Meinerseits (as for me) habe ich gerade (just now) Englisch und Russisch von meinen Google Einstellungen (settings) entfernt (removed). Unglücklicherweise (unfortunately, from Glück - "luck") gibt es keine Option um Walisisch (Welsh, as I've just learned) hinzufügen (add)... Aber es ist doch ziemlich spannend (exciting) - die Sicherheit (safety, security) meiner Regionsprache und die der lingua franca zu verlassen (leave).
My book so far contains more English than German, but that may change as I get further into it. I think it is made for more basic beginner information than getting a real grasp on the language though. I hope I'm not wasting my time with this book.

English

We are what we are

MDD w/psychotic features, BPD